Ausklang des Urlaubs

Nun ist der tolle Urlaub auch schon wieder vorbei. Unsere Radtour de Ckusäng war wirklich klasse, auch wenn die zum Teil fast unerträgliche Hitze das Vergnügen ein klein wenig getrübt hat. Obwohl, so haben wir in den ausgedehnten Mittagspausen tolle kleine, wildromantische Dörfchen gesehen, die uns sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Die Campingplätze waren sehr abwechslungsreich: super-leckere Pizza dafür aber Nationalfeiertags-Party-Lärm in der Nacht beim Ersten, ein mäßiger Alleinunterhalter und ein trockenes Hühnchen beim Zweiten, und gerade der letzte Campingplatz in Blandas, der so verlassen und verwildert aussah, war auf seine Weise das Highlight: Die besten Sanitären Einrichtungen mit einem Klo mit Brille, Deckel und Klopapier! Sauber war es auch noch und wir waren (fast) die einzigen Gäste, die Pferdekoppel grenzte direkt an den Platz, super-leckeres Abendessen im örtlichen Restaurant, Sternenhimmel und himmlische Ruhe am Zelt… besser gehts nicht!

Hier übrigens unsere Route inklusive Höhenprofil: http://www.bikemap.net/…

Der zweite Teil des Urlaubs dann in großer Runde in der Auberge du Cedre in Lauret war auch sehr, sehr schön! So viele schöne Unternehmungen, so gemütliches Abendessen mit Klönen auf der Terrasse, Kanu-Fahren, Klettern, Baden, die beeindruckende Tropfsteinhöhle „Grotte des Demoiselles„, … das ist Urlaub!